Lokale Produkte im Schatzinsel Online Shop: Sindibaba

Produkte aus Berlin – Wir stellen Sindibaba vor

Auf der Suche nach kindgerechten Produkten begeben wir uns immer wieder auf eine Reise quer um die Welt und suchen für dich und dein Kind die besten, schönsten und niedlichsten Kuscheltiere und Spielzeuge, die die Fantasie der verschiedensten Künstler zu bieten hat. Natürlich legen wir auch auf Nachhaltigkeit und Fairness großen Wert – daher freut es uns besonders, in diesem Blogeintrag einen lokalen Hersteller vorstellen zu können, der alles vereint, was das Kinderherz (und natürlich auch das der Eltern) sich erträumen kann: Sindibaba.

Gehäkeltes Lamm Öko Stofftier mit eingenähter Rassel

Handgefertigte Produkte aus hochwertigem Material

Sindibaba hat seinen Hauptsitz, ebenso wie wir auch, in Berlin. Sie stehen für handgefertigte Produkte mit einzigartigen Designs, die sie an die Trends der Jahreszeiten anpassen und ganz den Bedürfnissen von Kindern widmen und spielerisch die natürlichen Reflexe zu trainieren. Dabei kommen die abenteuerlichsten Kreationen rund um Häkeltiere heraus – egal ob Schaf, Löwe, Äffchen, Fuchs oder das neue Highlight, der Hund Lucky. Gleichzeitig setzt Sindibaba ausschließlich auf den Einsatz von hochwertigen Naturprodukten. Jedes Kuscheltier besteht aus Holz, Leder, Baumwolle oder Bambusfasern – auf Plastik wird gänzlich verzichtet, außer wenn es die Richtlinien der Kindersicherheit erfordern. Natürlich achtet man im Hause Sindibaba auch auf eine restlose Schadstofffreiheit, die in vielen Fällen noch über die strengen EU-Richtlinien hinausgeht.


Die neuste Produktreihe – der Hund Lucky

Neben vielen weiteren Highlights hat Sindibaba nun eine neue Kuscheltier-Reihe auf den Markt gebracht, die wir dir ans Herz legen möchten: Den Hund Lucky. Das niedliche Stofftier, das ebenfalls in jeder Variante in liebevoller Handarbeit gehäkelt wurde, ist in verschiedensten Varianten erhältlich. Als reines Häkel-Stofftier eignet er sich besonders schön zum gemeinsamen Kuscheln und als Beschützer vor schlechten Träumen beim Einschlafen, aber auch zum Spielen eignet er sich hervorragend, denn mit der integrierten Rassel im Inneren schult er gleichzeitig die Sinne deines Kindes. Alternativ gibt es den Stoffhund als Ansteckklipper, damit dein Kind auch unterwegs seinen Kumpel immer dabeihaben kann – oder sogar als schicke Kette, die am Buggy oder Kinderwagen befestigt werden kann und hier zu einer fantastischen Unterhaltung wird, bei der dein Kind all seine Sinne trainieren kann. Den Hund Lucky gibt es wahlweise in Grau- oder Brauntönen, mit einer ganz besonderen Herzlichkeit punktet er jedoch in jeder Ausführung.

Viele weitere Schätze

Doch nicht nur Lucky wird schnell zum besten Freund deines Kindes, auch die anderen Häkeltiere von Sindibaba verstehen es, das Herz zu berühren. So finden sich im Sortiment auch süße Rasseln aus Holz, die mit den verschiedensten Häkeltierchen bezaubern oder gehäkelte Stehaufpuppen in Form eines Häschens oder Füchschens. Bestimmt ist auch das Lieblingstier deines Kindes bei Sindibaba erhältlich – werfe einfach einen Blick in unseren Shop und lasse dich von der herausragenden, deutschen Marke und deren liebevollen Produkten begeistern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.